Über mich

Ich bin am 9. März 1983 in Baku, Aserbaidschan geboren. Als ich neun war, ist meine Familie nach Lugano, Schweiz umgezogen. Die erste Periode in der Schweiz war schwierig. Die europäische Lebensweise ähnelte sich für uns der Mondentdeckung: Aserbaidschan befand sich damals unter sowjetischen Regierung und Vieles, was für die Europäer zum Alltag gehörte, war für uns ein Kulturschock. Als Resultat wuchs ich bilingual mit Russisch und Italienisch auf und bin des Weiteren in Deutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Französisch fliessend.

Von Klein auf wusste ich, dass das Schauspielen ein Teil meines Wesens ist. Während meines ganzen Lebens hoffte und träumte ich, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Meine Bühnenkarriere fing in der Schule mit Musicals und Theaterstücke an, als ich zwölf war – meine Begeisterung reicht bis heute. Meine erste kleine Filmrolle bekam ich 2016. Zurzeit wohne ich in Zürich und arbeite an verschiedenen Projekten.

Eckdaten

Geburtsdatum: 09.03.1983
Grösse: 165 cm
Gewicht: 62kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Nationalität: Schweiz
Sprachen: Mundart (ZH Dialekt), Italienisch, Russisch, Deutsch, Englisch und Französisch
Spielalter: 25-36